Aktuelles und Termine Über uns und unsere Gliederung Damenkaffee Kinder und Jugend Bildergalerien

Damenkaffee

Der jährliche Damenkaffee der Alt-Stockacherinnen, am Montag vor dem Schmotzigen Donnerstag, ist eines der Highlight´s der Stockacher Fasnet.

Für Leib und Seele wird da bestens gesorgt. Das Theater-Team sorgt dafür, dass die Lachmuskeln so richtig zum Einsatz kommen und dem Bewirtungs-Team ist es ein Bestreben, dass dabei das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Der 1. Damenkaffee war am 19.02.1990 und ist bis heute eine nicht mehr wegzudenkende Veranstaltung in Stockach.

Das legendäre "Bänkle" erheiterte die Besucherinnen über viele Jahre hinweg beim Damenkaffee.

"Das legendäre Bänkle"

Er wird speziell von Damen für Damen gemacht und die Herren der Schöpfung werden erst abends gerne gesehen.

Das große Interesse der Besucherinnen zeigt, dass das Programm, das die Alt-Stockacherinnen in Eigenregie auf die Beine stellen, genau den Wünschen vieler Frauen entspricht. Bei einem Glas Sekt und Live-Musik erleben die Damen einen unvergesslichen Nachmittag und Abend.


Am 09.02.2015 konnten die Alt-Stockacherinnen "25 Jahre Damenkaffee" feiern.